Malkurse

Tauche ein in die faszinierende Welt der Farben und Formen, in der individueller Ausdruck auf der Leinwand zum Leben erwacht. Meine Malkurse bieten dir oder deinem Kind nicht nur die Möglichkeit, Techniken zu erlernen, sondern schaffen auch eine inspirierende Umgebung, um die eigene künstlerische Seite zu entdecken und zu entfalten.

 

In meinen Kursen geht es nicht nur um Pinselstriche auf Leinwänden, sondern um die Freude am kreativen Prozess. Ganz gleich, ob du ein erfahrener Künstler bist oder zum ersten Mal einen Pinsel in die Hand nimmst, meine Kurse sind für alle Altersgruppen und Erfahrungsstufen konzipiert. Jeder ist willkommen, sich in einer unterstützenden Gemeinschaft von Gleichgesinnten zu entfalten.

 

Ich biete eine breite Palette von Möglichkeiten, von Acryl- über Aquarell- bis hin zu abstrakten Kunstformen kannst du deinen Ideen freien Lauf lassen. Ich begleite dich oder dein Kind individuell bei jedem Schritt und helfe dabei, die eigene künstlerische Stimme zu finden.

 

Schaue dir meine Kursübersicht an und finde den perfekten Malkurs, der deine kreative Reise bereichern wird. Mache den ersten Schritt auf dem Weg zu persönlichem Wachstum und künstlerischer Entfaltung – denn die Welt wartet darauf, deine einzigartige Perspektive zu sehen.

 

Herzlich willkommen zu einer Reise voller Farben, Inspiration und unbegrenzter kreativer Möglichkeiten!

Malkurse im Mütterzentrum, Winterstraße 20a, Penzberg

MüZe-Atelier

Abwechslungsreiche kreative Angebote für Kleinkinder von 2-4 Jahre mit Begleitperson. Meine Tochter (5) und ich basteln und malen mit euch immer mittwochs 14:45Uhr - 15:45Uhr.

Malkurse für Kinder

Es wird vereinzelte Malkurse in Kleingruppen geben. Kinder von 6-12 Jahren haben die Möglichkeit das Skizzieren und den effektvollen Einsatz von Deck- und Acrylfarben zu erlernen. Die Kurse werden an zwei aufeinanderfolgenden Vormittagen (je 2h) am Wochenende oder in den Ferien stattfinden.

 

Kursankündigungen gibt's in dieser WhatsApp-Gruppe:

Malkreis

Wir treffen uns jeden Freitag 17:00-19:00 Uhr. In netter Runde arbeitet jeder in seiner eigenen Technik an seinem eigenen Projekt und profitiert von meinen Hilfestellungen und Tipps.

 

Alter: 10-99 Jahre

oder ab 6 Jahre zusammen mit einem erwachsenen Teilnehmer