Das sagen meine Kunden

 

Die Reaktionen meiner Kunden und Kundinnen, wenn sie das erste Mal das fertige Bild (zum Absegnen) gezeigt bekommen oder wenn sie es dann in echt zuhause auspacken, sind oftmals so wundervoll, dass ich einige davon hier mit Ihnen teilen möchte. Solche Nachrichten zu erhalten ist für mich das Schönste an meinem Beruf! <3

 

Feedback

Kristin S.: 

"Liebe Maria,

Du kannst Dir nicht vorstellen, wie überrascht mein Mann gestern Abend war und wie sehr er sich über das Bild gefreut hat!

(Bis Weihnachten habe ich es nicht ausgehalten 😄)

Nun hängt es bereits an unserer Wand 😍"

 

Klaus S.:

"Hallo Maria,

das Bild ist heute wohlbehalten angekommen.

Es ist absolut traumhaft geworden. Wir haben es auf den vorgesehenen Platz im Wohnzimmer gestellt und sind total begeistert."

 

Ute M.: 

"Hallo Maria,

das Bild ist wieder toll geworden. Ich bin überwältigt. Ich drücke Dich dafür aus der Ferne.

Das Geld überweise ich dir schnellstens.

Dankeschön, Du bist die Beste"

 

Anonym:

"Hallo Maria,

das Bild ist ein Traum und ich bin hin und weg!

Fahre gleich noch zur Bank und bezahle das restliche Geld ein.

Ich finde es wirklich super super toll, ich heule!"

 

Iris Marie L.:

„Liebe Maria , das Bild ist heute bei mir eingetroffen. Es ist so traumhaft schön, ich muss es immer wieder anschauen! Ich danke dir so sehr für diese tolle Arbeit, vielen lieben Dank.“

 

Sandra N.:

"Hallo Maria, also das Bild kam soo gut an, dass mein Mann geweint hat und das heißt was! Vielen vielen Dank dafür! Wir haben uns beide sehr gefreut!

  

Rebekka K.:

"Liebe Maria, die Post ist angekommen. Wir sind beide hin und weg. Du hast solch eine Gabe, die Emotion in einem Bild einzufangen. Einfach nur Wahnsinn. Vielen Dank!"

  

Andrea B.:

"Halloooo!!!! Das ist ja der Hammer!!!!"

  

Ute M.:

"Hallo Maria,

ich bin überwältigt und sprachlos zugleich. Die ersten Freudentränen sind schon vergossen. Mein Mann wird ausflippen. Das ist Original unser Baby, ein traumhaftes Bild.??? Danke, danke, danke ........

Das war garantiert nicht unser letztes Bild von Dir. Natürlich werde ich Dich auch weiter empfehlen!"

 

Sabrina L.:

"Liebe Maria ich möchte dir danken für dieses wunder wunder bare Bild! Du hast einfach ein meegaa Talent. Einfach grossartig wie du das machst!!!!"

 

Gabi W.:

"Das Bild ist der Wahnsinn !!! Ich weiß nicht was ich sagen soll !!! Vielen vielen lieben Dank, es ist wahnsinnig schön geworden !!!!"

 

Tanja S.:

"Wow! Ist das toll geworden! Hammer ... Ich krieg Gänsehaut ... Es ist superschön!"

 

Jane G.:

"Du bist schlichtweg genial! Ich kann es gar nicht anders sagen und mich nicht ausreichend dafür bedanken! "

 

Yvonne V.:

"Das Bild sieht fantastisch aus - keine Änderungswünsche! Vielen herzlichen Dank!"