MEMORIAL ARTWORK

als alternative zur urne

Was macht man mit der Asche des Tieres, das einem so viel bedeutet hat?! Einfach in einer Urne aufs Regal stellen? 

 

Wenn dir das nicht reicht und du deinem Liebling ein gebührendes Denkmal setzen möchtest, vertraue mir seine Asche an! Ich zaubere dir daraus ein farbenfrohes ausdrucksstarkes Tierportrait für die Ewigkeit.

 

 

Ein Kunstwerk deines Lieblings kann seine Seele widerspiegeln! Durch das Einbinden der Asche in den Malgrund werden so Körper und Seele vereint und es entsteht ein positives Andenken an eure gemeinsame Zeit.

 

Ich persönlich verbinde Urnen mit Trauer, dabei wollen wir doch die Lebensfreude und den Charakter unserer Tiere in Erinnerung behalten! Das Memorial Artwork bietet hier eine wundervolle Alternative.

 

Falls du nicht auf eine Urne verzichten möchtest reicht natürlich auch ein Teil das Asche aus!

Der Ablauf

Nachdem du mir die Asche deines Lieblings per Post zugesendet hast, werde ich sie in einen 4cm hohen Holzrahmen einfassen und vergilbungsfrei versiegeln. So bildet sie fertig durchgetrocknet meinen Malgrund und ich kann das Tierportrait darauf spachteln. Die Ascheschicht darf dabei als hellgrauer Farbton mit ins Werk einfließen und ist auch später noch an ausgewählten Stellen im Hintergrund sichtbar.

Preis

30x30cm: 360€

 

für ein Tierportrait inklusive Inlandsversand