MEMORIAL ARTWORKS

als alternative zur urne

Ich verwandle die Überreste deines geliebten Begleiters in ein atemberaubendes Kunstwerk. Dieses Angebot ist gerade in der Testphase und ich freue mich sehr über mutige Kunstliebhaber, die eine Alternative zur Urne suchen und mir die Überreste ihres Lieblings anvertrauen. Es reicht auch ein Teil das Asche aus. Dieses Angebot ist gegenwärtig ohne Aufpreis möglich, da ich mir gerne Beispielfotos für diese Seite wünsche.

 

Die Asche deines Lieblings wird in einen 4cm hohen Holzrahmen eingefasst und vergilbungsfrei versiegelt. So bildet sie fertig durchgetrocknet meinen Malgrund und ich kann das Tierportrait darauf spachteln. Die Ascheschicht darf dabei als hellgrauer Farbton mit ins Werk einfließen und ist auch später noch an ausgewählten Stellen sichtbar. Der Holzrahmen ist nach der Fertigstellung des Bildes jedoch völlig verschwunden, sodass ein harmonisches Gesamtbild entsteht.